Willkommen an der Oberschule Achtern Diek! - oberschuledorums Webseite!

Mit der Zusammenlegung der Real- und Hauptschule Dorum wurde die Oberschule Achtern Diek im Schuljahr 201112 eingeführt. Sie ist eine teilgebundene Ganztagsschule mit gymnasialem Angebot im Landkreis Cuxhaven. Aktuell besuchen circa 530 Kinder die Oberschule an der Wurster Nordseeküste.

OVERVIEW

This web page oberschule-dorum.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have researched eleven pages inside the web site oberschule-dorum.de and found one website referring to oberschule-dorum.de.

OBERSCHULE-DORUM.DE RANKINGS

This web page oberschule-dorum.de is seeing a alternation amounts of traffic within the past the year.
Traffic for oberschule-dorum.de

Traffic ranking (by month) for oberschule-dorum.de

Traffic ranking by day of the week for oberschule-dorum.de

WHAT DOES OBERSCHULE-DORUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of oberschule-dorum.de Mobile Screenshot of oberschule-dorum.de Tablet Screenshot of oberschule-dorum.de

OBERSCHULE-DORUM.DE HOST

I revealed that the main page on oberschule-dorum.de took four thousand five hundred and sixty-three milliseconds to stream. We detected a SSL certificate, so our crawlers consider this site secure.
52.208.56.169

BOOKMARK ICON

I diagnosed that oberschule-dorum.de is weilding the nginx server.

Willkommen an der Oberschule Achtern Diek! - oberschuledorums Webseite!

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Willkommen an der Oberschule Achtern Diek! Mit der Zusammenlegung der Real- und Hauptschule Dorum wurde die Oberschule Achtern Diek im Schuljahr 201112 eingeführt." Our analyzers viewed that the web site said " Sie ist eine teilgebundene Ganztagsschule mit gymnasialem Angebot im Landkreis Cuxhaven." The Website also said " Aktuell besuchen circa 530 Kinder die Oberschule an der Wurster Nordseeküste. Januar 2018 nahmen über 20 Schülerinnen und Schüler aller 10."

SUBSEQUENT BUSINESSES

Oberschule Ebstorf

Die Schüleranmeldung für die 5. Der diesjährige Zukunftstag findet am 26.

Startseite - Oberschule Elstal

Tagung der Fachkonferenzen zur Haushaltsplanung. Wir setzen damit ein weiteres Zeichen gegen Rassismus.

OSE - Oberschule Eschen

Fronagass 16, Postfach 164, 9492 Eschen, Liechtenstein, Tel. Eschen - Peru - Eschen. Stefan Biedermann, Projektverantwortlicher Lateinamerika beim LED, nahm er unsere Zweitklässler mit nach Südamerika. Wie entsteht das Wetter? Dieser spannenden Frage gingen unsere Erstklässler nach. Unterstützung kam vom Vorarlberger Meteorologe Lukas Alton. Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen hatten schon lange den Wunsch, .